SOULWORX WITH YOU

Werde Teil des Soulworx Teams

Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das die Arbeitswelt revolutioniert und Beziehung in den Mittelpunkt stellt.

Wie?

Indem wir Führungskräfte, Teams und Organisationen die Kraft von gelingenden Beziehungen greifbar und erlebbar  machen indem und  unser Gegenüber mittels  Beratung und Coachings befähigen zusammen zu wachsen und zusammen zu wirken.

Warum?

  1. Starke Teams leben von starken Beziehungen. Teams sind die kleinste Einheit, um Großes zu bewirken. Doch zu häufig ist nicht klar, wie Potenziale gemeinsam genutzt werden können.

  2. Unternehmenskultur ist Beziehungskultur. Wenn die Beziehung zur Organisation fehlt, sind Mitarbeitende weniger zufrieden, weniger motiviert und weniger leistungsstark.

  3. Beziehung-zu-dir-selbst ist das Fundament einer neuen Führung. Wie du mit Dir selbst in Beziehung stehst, entscheidet, wie du mit anderen in Beziehung gehst.

Genau hier kommen wir ins Spiel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kraft gelingender Beziehung im Arbeitskontext zu entfalten. In dir selbst. In deinem Team. In deiner gesamten Organisation. Weil wir an eine Zukunft glauben, die durch mehr Zusammenhalt und ein besseres Zusammenwirken auch ein höheres kollektives Wohl schafft. Für eine menschlichere Wirtschaft, die eine menschlichere Gesellschaft über Generationen hinweg tragen kann.

Als Mitglied von Soulworx trägst du dazu bei, unsere Mission , unsere Werte und unsere Absicht laut zu machen.

Zusammen mit dir sind wir tief, fühlbar und nahbar, um das Wir wieder in der Arbeit zu verankern. 

  • Wir sprechen Denglish. Nicht weil es nice ist, sondern weil wir alle eine starke Affinität zur englischen Sprache haben.

  • Wir hätten gerne eine Katze im Büro.

  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten.

  • Wir arbeiten bedürfnisorientiert, selbstorganisiert und auf Augenhöhe. Offene Kommunikation ist dabei unser A und O.

  • Entwicklungspotenziale werden bei uns frühzeitig erkannt und mit Freude gefördert.

  • Bei uns wird nicht einfach nur aufgetragen und abgearbeitet. Wir arbeiten mit Herz und Seele und freuen uns auf deine Ideen!

Gerade haben wir eine offizielle Stellenanzeige. Doch wir freuen uns jederzeit über deine Initiativbewerbung!

Nun zu dir. Warum du bei uns arbeiten solltest: