Der SOULLetter von
Soulworx

Bei SOULWORX ist es uns allen ein echtes Anliegen, Beziehungen im Arbeitskontext gelingen zu lassen. Um dafür mit dir in Beziehung treten zu können, schickt Julia monatlich unseren SOULLetter an unsere Community raus.

Hier schreibt sie mit einer großen Portion Weitsicht und Seele darüber, was es in Leben und Arbeit jetzt wirklich braucht. Du erfährst, wie du die WIRtschaft von morgen aktiv mit gestalten und dich auf neue Arbeitsweisen einlassen kannst. Beziehungsweisheiten spielen dabei natürlich immer wieder eine große Rolle.

Obendrein setzt Julia dich mit dem SOULLetter über unsere neuesten 'bzw. - beziehungsweise' Podcast-Episoden, aktuellen SOULLabs/Events und brandneue Produktentwicklungen in Kenntnis. Wir freuen uns, falls du Lust hast auf diesem Wege mit uns in Beziehung zu treten.

Let's unlock the power relationship together.

"Communication leads to community, that is, to understanding, intimacy and mutual valuing."

— Rollo Reece May